Fragen & Antworten

 

 

Schadensfall-/ Garantie und Gewährleistung

Ihnen steht eine Herstellergarantie in Bezug auf das gekaufte Produkt zu, bitte wenden Sie sich dazu direkt an den Hersteller des gekauften Produktes.

 

 

Gerät ist zur Reparatur

Die Reparatur wird durchgeführt und Sie werden informiert, sobald das Gerät abholbereit ist. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an: info@telepoint.de unter Angabe Ihrer REP-Auftragsnummer.

 

 

Telepoint Geräteschutzbrief-/Garantieverlängerung

Der Geräteschutzbrief behält seine Gültigkeit, für Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Versicherungspartner:

MVD MARKANT-Versicherungsdienst GmbH, Carl-Wery-Str. 18, 81739 München

Telefon: +49 180 3002756 (0,09 € pro Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Abweichende Kosten aus anderen Fest- oder Mobilfunknetzen sind möglich.)

Telefax: +49 180 3000630, E-Mail: info-schutzbrief@mvd-markant.de

 

 

Finanzierung-/Ratenkauf-/CashCard

Für Fragen zu Finanzierung, Raten und CashCard wenden Sie sich bitte direkt an:

Commerz Finanz GmbH

Schwanthalerstraße 31

D-80336 München

Telefon: 02 03/34 69 54-02

Telefax: 02 03/34 69 54-09

E-Mail: info@commerzfinanz.com

www.commerzfinanz.com

 

 

Sind meine Einkaufs-/Geschenkgutscheine noch gültig?

Bitte teilen Sie uns mit, in welchem Markt Sie den Gutschein erworben haben und nennen Sie uns die Gutscheinnummer.

 

 

Bestellte Ware

Bestellte und bereits bezahlte Produkte aus unserem Online Shop werden Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.

 

 

©2017 Telepoint Elektrohandelsgesellschaft mbH & Co. KG